Die Mietwohnung im Erdgeschoss Barrierefreie 3_Zimmerwohnung mit Terrasse und Stellplatz im Hof.

Heiße Phase "Nightshift" Ausschreibung!
Heiße Phase "Nightshift" Ausschreibung!
Die Baugruppe Hoch5, auf dem Weg zum Notar nach Hanover.
Die Baugruppe Hoch5, auf dem Weg zum Notar nach Hanover.
Galabau
Galabau
Entwurfsphase: Grundriss Erdgeschoss mit Außenanlagen der vorderen Grundstückshälfte
Entwurfsphase: Grundriss Erdgeschoss mit Außenanlagen der vorderen Grundstückshälfte

Am Anfang war die Idee!

Eine Idee die uns zusammenführte, der Glaube an die Zukunft unserer Stadt und der Region. Worauf also warten?! 

Das "Kreativzentrum" gepaart mit analytischem Sachverstand versucht die offenen Fragen zu klären.

Schlagworte sind: Gbr Vertrag, Finanzierungsmodelle und Planungsspezifische Anforderungen

Nach langem, zähen Warten auf den Versteigerungstermin war es im November 2013 endlich soweit. Bewaffnet mit investigativen Hintergrundwissen, dem exzessiven Studium des Exposés und einer großen Portion Selbstbewusstsein lieferten wir uns ein heißes Versteigerungsduell und waren schließlich die Höchstbietenden. Doch Verwirrung machte sich breit, sollten wir es wirklich geschafft haben?! Dieser Brief war für alle die Gewissheit. Es hatte geklappt, wir waren die Höchstbietenden. Es ist uns gelungen ein Grundstück von adäquater Größe zu erwerben: 2700qm, Innenstadtlage ein "Traum in Grün". Was für den einen die Kontaminierung ist für den anderen eine Chance. Also jetzt gilt es diese zu nutzen und durch Lückenschließung selbst Stadt zu bilden!

Es gibt konkrete Vorstellungen...
Es gibt konkrete Vorstellungen...
Raumprogramm
Raumprogramm

Kommentare: 0